Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, die Flocken fallen und es wird immer kälter. An den freien Tagen locken schöne Winteraktivitäten, wie Skifahren oder Schlittschuhlaufen. Auch die Stars genießen ihre freien Tage und nutzen die Zeit, um sich mit ihren Liebsten zu beschäftigen.

Schauspielerin Natalie Portman (32) scheint sich auf dem Eis sehr wohl zu fühlen. Romantisch dreht sie ihre Runden, doch sieht sie dabei so gar nicht glücklich aus. Geht sie nun etwa unter die Eiskunstläufer? Wohl eher nicht, denn die Fotos sind bei Dreharbeiten zu Natalies neuem Film "Love and Other Impossible Pursuits" entstanden. Die Aufnahmen wurden auf der Eislaufbahn im New Yorker Central Park gemacht, die schon aus vielen anderen Filmen bekannt ist.

In romantischer Atmosphäre dreht sie auf dem Eis ihre Kreise. Dick eingepackt schaut sie leidenschaftlich, ja sogar sehnsüchtig über ihre Hand in die Ferne. Wer da wohl steht? Spätestens, wenn ihr Film in die Kinos kommt, werden wir wissen, wen Natalie auf diesen Bildern so anschmachtet.

Seid ihr Fans der "Black Swan"-Darstellerin? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Natalie Portman bei der NGV Gala in Melbourne
Getty Images
Natalie Portman bei der NGV Gala in Melbourne
Natalie Portman in Hollywood
Getty Images
Natalie Portman in Hollywood
Natalie Portman, Schauspielerin
Getty Images
Natalie Portman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de