Anzeige
Promiflash Logo
Corinna Drews bei Udo Walz: Ready for the jungle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Corinna Drews bei Udo Walz: Ready for the jungle?

9. Jan. 2014, 18:16 - Promiflash

Am Freitag, 17. Januar, geht's los: Dann ziehen elf Promis in den australischen Dschungel, um sich den RTL-Kameras und Ekel-Prüfungen zu stellen. Auch Jürgen Drews' (68) Ex-Frau Corinna (51) ist unter den Kandidaten. Gut eine Woche vor dem Dschungelcamp-Start wird es langsam Zeit, sich dementsprechend auf die Zeit im Busch vorzubereiten - und zwar auch optisch. Einer, der ihr dabei hilft, ist DER Promi-Friseur schlechthin: Udo Walz (69).

"Vorbereitung für den Dschungel.....mit Corinna Drews", kommentiert Herr Walz die Bilder auf seiner Facebook-Seite. Und Udo gibt sich wie immer alle Mühe, aus seiner Kundin eine Diva zu machen. Locken-Wickler, Haar-Spangen - im Friseursalon wird toupiert und gestylt, bis die Frisur perfekt sitzt.

Doch Moment mal: Corinna geht in den Dschungel. Da stellt sich doch die Frage, ob sich das aufwendige Styling auch wirklich lohnt, wenn die Haare nach drei Tagen Hitze und Nieselregen hängen wie nichts Gutes. Doch Udo wird bestimmt ein paar Tipps parat haben, wie die Frisur auch bei schlechten Wetter-Bedingungen in Form bleibt.

Freut ihr euch auch schon so sehr auf den Dschungel-Start? Dann viel Spaß schon mal beim folgenden Quiz!

Getty Images
Udo Walz bei der Artists Against Aids Gala, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de