Während mit Gabby (24), Tanja Schumann (51) und Melanie Müller (25) bereits drei Namen für das Dschungelcamp 2014 im Gespräch sind, soll nun ein weiterer dazukommen: Corinna Drews (51), Ex-Frau von Schlager-Sänger Jürgen Drews (68).

Für die Schauspielerin soll es im Januar des nächsten Jahres in den australischen Dschungel gehen, erfuhr die Bild. Von 1981 bis 1985 war Corinna mit Jürgen Drews verheiratet und blickt auf zwei weitere gescheiterte Ehen zurück. Ihr letzter Partner, der Möbelfabrikant und Innenarchitekt Bernd Schragen († 53), nahm sich 2012 das Leben – ein großer Schicksalsschlag für die Powerfrau.

Neben der Schauspielerei war die vierfache Mutter auch als Topmodel tätig und lief in Paris unter anderem für das Modehaus "Christian Dior". Corinna war zudem dreimal im deutschen Playboy abgelichtet. Besonders die erste Coverstory unter dem Titel "Mein Sport sind Männer" sorgte für extrem viel Aufmerksamkeit. Der BZ soll sie vor ein paar Jahren gesagt haben: "Mir ist nach der Insolvenz meines Mannes nichts geblieben und ich muss jetzt schließlich auch meine Brötchen verdienen."

Vielleicht tut sie dies ja im Januar unter der australischen Sonne. Doch wie immer ist auch die Nachricht von Corinna Drews Einzug in den Dschungel mit Vorsicht zu genießen: Eine Bestätigung von der potenziellen Camp-Bewohnerin gab es noch nicht.

Habt ihr schon Lust aufs Dschungelcamp? Hier könnt ihr zumindest mal ein Quiz probieren:

WENN
Corinna DrewsActionPress/Ramirez, Walter
Corinna Drews
GabbyPatrick Hoffmann/WENN.com
Gabby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de