Promiflash Logo
Dschungelcamp-Steckbrief: Das ist Marco AngeliniGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Steckbrief: Das ist Marco Angelini

13. Jan. 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Name: Marco Angelini
Spitzname: Der singende Arzt
Geburtsdatum: 26.07.1984
Geburtsort: Voitsberg, Österreich

Bekannt, weil...

Bis zum Jahr 2011 war Marco Angelini (29) noch niemandem bekannt. Doch dann nahm er an DSDS teil und eroberte die Herzen der Fans durch seinen gute Laune auslösenden Schlager-Sound. Am Ende belegte er den vierten Platz. Daraufhin startete der 29-Jährige seine Musik-Karriere, die allerdings schleppend verlief. Mehr als Platz 62 in den Charts war nicht drin. Nun ja, gefallene Promis und Misserfolg sind ja bekanntlich die besten Voraussetzungen für eine Teilnahme im Dschungelcamp.

Stärken:

Marco begeisterte bei der Castingshow mit seiner netten und stets gut gelaunten Art. Damit wird er sicherlich gut in der Gruppe ankommen. Nicht nur gesanglich überzeugte er, auch seine Optik brachte viele ins Schwärmen. Auffällig sind sein hübsches Lächeln sowie seine braune Mähne. Außerdem kann der studierte Mediziner sicherlich das ein oder andere Wehwehchen verarzten.

Schwächen:

Auch wenn der Sänger eine liebevolle Art an sich hat, die man einfach nur sympathisch finden kann, ist vielleicht genau das sein Problem. Schon bei DSDS war er Everybody's Darling, der mit niemandem aneinander geriet. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Zuschauer Ecken und Kanten bevorzugen und Leute aneinander geraten sehen wollen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Gabby Rinne und Marco Angelini beim Dschungel-Abflug 2014 in Frankfurt
Getty Images
Gabby Rinne und Marco Angelini beim Dschungel-Abflug 2014 in Frankfurt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de