Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Marco Angelini: Chart-Crash nach Car-Crash!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Marco Angelini: Chart-Crash nach Car-Crash!

1. Nov. 2013, 14:58 - Promiflash Redaktion

Marco Angelini (29) belegte in der achten Staffel von DSDS, die vor zwei Jahren ausgestrahlt wurde, den vierten Platz. Noch im selben Jahr veröffentlichte er seine erste Single "Leuchtturm". Damals konnte sich der Sänger noch nicht in den Charts positionieren. Zwei Jahre später brachte er mit gewechselter Plattenfirma weitere Songs heraus. "Du & ich" und "Mein Engel (hier auf Erden)" schafften dann endlich den Sprung in die Charts.

Anfang Oktober erschien dann der Song "Wunder gibt es immer wieder", der sogar die höchste Position seiner bisherigen Karriere einfuhr. Doch ist Platz 62 trotzdem nicht gerade eine vorzeigbare Position. Nach einer Woche war das Lied auch schon wieder raus aus den deutschen Single-Charts.

Für den sympathischem Österreicher scheint es nicht nur in Sachen musikalischer Erfolg gerade nicht wirklich rund zu laufen. Vor dem Chart-Crash legte seine Freundin vor Kurzem erst einen Car-Crash mit Totalschaden hin! Doch immerhin hat der 29-Jährige offenbar Glück in der Liebe. Mit seiner Lisi ist er seit einiger Zeit glücklich zusammen. Und das ist ja die Hauptsache!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Gabby Rinne und Marco Angelini beim Dschungel-Abflug 2014 in FrankfurtGetty Images
Gabby Rinne und Marco Angelini beim Dschungel-Abflug 2014 in Frankfurt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de