Promiflash Logo
Dschungel-Flirt: Marco Angelini baggert Gabby anGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Flirt: Marco Angelini baggert Gabby an

14. Jan. 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

Elf Menschen unterschiedlichen Alters und verschiedener Herkunft sitzen in einem Flieger und sind im Begriff, zwei Wochen im australischen Outback zu verbringen. Was wie eine wenig kreative Abwandlung von Lost klingt, ist eigentlich das Dschungelcamp und mutet fast schon wie ein Klassenausflug mit pubertären Teenagern an, die hinter dem Rücken des anderen tuscheln und kichern, wie süß sie ihn oder sie denn finden. So geschehen jetzt auch bei Marco Angelini (29) und Gabby (24), bei denen im Flieger schon mal ordentlich die Funken sprühten.

Hat sich da etwa schon das erste Dschungel-Paar gefunden? Auszuschließen ist es wohl nicht, zumindest, wenn es nach Marco Angelini geht. Der kam während des Fluges nach Australien gar nicht zur Ruhe und Schuld daran war Ex-Queensberry Gabby: "Ja, die Gabby würde ich schon ganz okay finden. Passt auch ganz gut, dass sie vor mir sitzt. Ich mag eigentlich gar nicht einschlafen", gestand Marco gegenüber RTL und grinste vielsagend. Die Auserwählte gab sich da aber eher noch zurückhaltend und vor allem unwissend. "Echt? Hää? Keine Ahnung", stotterte Gabby vor sich hin, als sie mit den Avancen des Sängers konfrontiert wurde. Zumindest gestand sie noch ein, dass Marco ja "ein ganz Lieber" sei. Offensichtlich müssen die beiden noch etwas warm laufen, bevor es dann im Dschungel zwischen Kakerlaken und Urwald-Klo heiß hergehen kann. Die besten Voraussetzungen sind aber offensichtlich schon einmal gegeben.

Das unter den Dschungelkandidaten nicht nur heiter Sonnenschein herrscht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Sängerin Gabriella de Almeida
Getty Images
Sängerin Gabriella de Almeida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de