Promiflash Logo
Iih! Kackte König Costa Cordalis in den Dschungel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Iih! Kackte König Costa Cordalis in den Dschungel?

17. Jan. 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Dschungelcamp-Autor Micky Beisenherz (36) kündigte es unlängst in einem Interview an: Nicht alles, was während der Dreharbeiten des Promi-Kultformats so unter der Gürtellinie passiert, wird auch gezeigt. Jetzt sind sie aber zumindest aufgeschrieben worden, die Geheimnisse der wilden Dschungelcamp-Jahre!

DAS TOILETTEN-GEHEIMNIS
Ganz oben auf der Liste der unveröffentlichten Entgleisungen, die der Bild vorliegt - ein Ekel-Auftritt des ersten Dschungelkönigs. Costa Cordalis (69), Sieger der ersten Staffel 2004, soll den Informationen zufolge sein Geschäft - statt wie gewohnt - im Camp erledigt haben. Iih!

DAS LIEBES-GEHEIMNIS
Schon vor Jay Khan (31) und Indira (34) gab es eine Dschungel-Liebe: Torwart-Legende Eike Immel soll in der dritten Staffel 2008 ein paar heiße Stunden mit Ersatzkandidatin Mausi Lugner verbracht haben. Unmittelbar nach dem Ende der Aufzeichnungen sollen die beiden im Bett gelandet sein.

DAS POOL-GEHEIMNIS
Auch Costa Cordalis' Sohn Lucas trägt seinen Teil zu den Dschungel-Eklats bei: Kurz bevor die Kandidaten für ein Fotoshooting in einen Pool stiegen, soll Lucas dort drinnen mit einer Unbekannten spektakulär abgeliefert haben.

DAS GAGEN-GEHEIMNIS
Porno-Legende Dolly Buster (44) sorgte mit ihrem freiwilligen Ausstieg für ein Regel-Novum: Weil sie schon nach zwei Tagen aufgab und trotzdem die volle Gage einstrich, änderte RTL ab Staffel 3 die Verträge: Wer aufgibt, bekommt nur noch die Hälfte der Gage.

DAS STREIK-GEHEIMNIS
Brigitte Nielsen (50) gab sich auf dem Weg zur Dschungelkönigin 2012 - mit wenigen Ausnahmen - stets fröhlich. Die größte Ausnahme gehört zu den bislang gut behüteten Geheimnissen: Auf dem Weg zu einer Prüfung ging Brigitte in den Sitzstreik, weil sie unbedingt einen Kaffee haben wollte. Nach zwei Stunden gab sie auf. Gab keinen Kaffee.

Mehr zum Dschungelcamp könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de