Promiflash Logo
Corinna vs. Ramona Drews: Krieg um Onkel Jürgen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Corinna vs. Ramona Drews: Krieg um Onkel Jürgen?

19. Jan. 2014, 21:48 - Promiflash Redaktion

Jürgen Drews (68) bat (halbherzig) um Milde, aber jetzt hat seine Ex-Frau Corinna (51) im Dschungelcamp vor einem Millionenpublikum doch erstmals in der Öffentlichkeit unschöne Behauptungen über das Liebes-Aus des einstigen Paares in die Welt gesetzt! Ihr Vorwurf an den König von Mallorca: "Da sind Sachen passiert, die waren menschlich unterirdisch." Dabei nimmt sie eine ganz besonders ins Visier - Jürgens Frau Ramona (40)! Ramona vs. Corinna: Tobt etwa bis heute ein Krieg um Onkel Jürgen?

In großer Runde am Lagerfeuer wettert die ehemalige Sex-Ikone: "Der Jürgen, der hat sich null gekümmert. Null, seitdem er seine neue Frau hat." Jürgens Frau Ramona habe sich quer gestellt, wenn es um den gemeinsamen Sohn ging: "Fabian war sechs. Seine jetzige Frau hat nur dagegen gearbeitet. Der Fabian war nicht einmal auf Mallorca eingeladen. Es ist so ungerecht dem Kind gegenüber."

Corinna lässt keinen Zweifel: Die Fronten der beiden Drews-Frauen sind bis heute verhärtet, das Verhältnis unterkühlt. Und noch mehr: Angeblich soll Jürgen sogar heimlich den Kontakt zu seiner Ex gesucht haben, obwohl Ramona ihm den Kontakt zu seiner Ex verbot. Corinna berichtete über Jürgen: "Ein ganz lieber Mensch. Er hat auch immer Kontakt gehalten, hat immer angerufen - das durfte Ramona natürlich nie wissen."

Eine Randnotiz im Übrigen: Als nach der Dschungel-Schatzsuche gefragt wurde, wer schon einmal Sex mit dem Ex hatte, zeigte CorinnA munter mit auf...

Corinna vs. Ramona - der Krieg um Onkel Jürgen ist eröffnet. Was meint ihr? Hier könnt ihr abstimmen:Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de