Jürgen Drews (68) bat (halbherzig) um Milde, aber jetzt hat seine Ex-Frau Corinna (51) im Dschungelcamp vor einem Millionenpublikum doch erstmals in der Öffentlichkeit unschöne Behauptungen über das Liebes-Aus des einstigen Paares in die Welt gesetzt! Ihr Vorwurf an den König von Mallorca: "Da sind Sachen passiert, die waren menschlich unterirdisch." Dabei nimmt sie eine ganz besonders ins Visier - Jürgens Frau Ramona (40)! Ramona vs. Corinna: Tobt etwa bis heute ein Krieg um Onkel Jürgen?

In großer Runde am Lagerfeuer wettert die ehemalige Sex-Ikone: "Der Jürgen, der hat sich null gekümmert. Null, seitdem er seine neue Frau hat." Jürgens Frau Ramona habe sich quer gestellt, wenn es um den gemeinsamen Sohn ging: "Fabian war sechs. Seine jetzige Frau hat nur dagegen gearbeitet. Der Fabian war nicht einmal auf Mallorca eingeladen. Es ist so ungerecht dem Kind gegenüber."

Corinna lässt keinen Zweifel: Die Fronten der beiden Drews-Frauen sind bis heute verhärtet, das Verhältnis unterkühlt. Und noch mehr: Angeblich soll Jürgen sogar heimlich den Kontakt zu seiner Ex gesucht haben, obwohl Ramona ihm den Kontakt zu seiner Ex verbot. Corinna berichtete über Jürgen: "Ein ganz lieber Mensch. Er hat auch immer Kontakt gehalten, hat immer angerufen - das durfte Ramona natürlich nie wissen."

Eine Randnotiz im Übrigen: Als nach der Dschungel-Schatzsuche gefragt wurde, wer schon einmal Sex mit dem Ex hatte, zeigte CorinnA munter mit auf...

Corinna vs. Ramona - der Krieg um Onkel Jürgen ist eröffnet. Was meint ihr? Hier könnt ihr abstimmen:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Corinna DrewsRTL
Corinna Drews
Ramona DrewsGAJANIN,GORAN/ ActionPress
Ramona Drews
Jürgen DrewsPatrick Hoffmann/WENN.com
Jürgen Drews
Jürgen Drews und Ramona DrewsWENN
Jürgen Drews und Ramona Drews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de