Anzeige
Promiflash Logo
Jürgen Drews attackiert Ex-Frau vor DschungelcampGetty ImagesZur Bildergalerie

Jürgen Drews attackiert Ex-Frau vor Dschungelcamp

17. Jan. 2014, 19:58 - Meyel L.

Erstmals in der langen Geschichte des Dschungelcamps gehört der große Name "Drews" zum Cast der prominenten Bewohner. Dabei handelt es sich aber nicht um den König von Mallorca Jürgen Drews (68), sondern "nur" um seine Ex-Frau. Corinna Drews' (51) prominenter Ex-Gatte rüstet sich jetzt gegen mögliche Enthüllungsstories zwischen Mücken und Schlangen.

Im Interview mit Promiflash räumte er nicht nur mit dem Gerücht auf, er habe sich "fremd geschämt", als er von Corinnas Teilnahme erfuhr "Das habe ich eigentlich nicht gesagt; ich habe nur gesagt, ich wundere mich darüber, dass sie überhaupt reingeht".

So weit, so freundlich. Aber dann ließ sich Jürgen Drews doch noch zu einer Spitze hinreißen: "Höchstens schäme ich mich dafür, dass ich ihr Geld geliehen habe im vorigen Jahr, wo es ihr ja angeblich so gut ging, wie sie jetzt sagt, und ich das Geld nicht rechtzeitig zurückbekommen habe. Dadurch ist aus dem 'Aufeinander zugehen' auch nichts geworden."

Wenn diese Ansage mal keine Einladung für weitere Fronten ist...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de