Promiflash Logo
Miley Cyrus krank im Bett: "Mir tut alles weh!"Thüringen PressZur Bildergalerie

Miley Cyrus krank im Bett: "Mir tut alles weh!"

21. Jan. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Arme Miley Cyrus (21)! Normalerweise erscheint die Sängerin immer taff und lässt sich keine Schwäche anmerken, doch das änderte sich in diesen Tagen. Nun zeigte sie, dass sie nicht nur das freche Mädchen mit der Zunge ist, sondern auch mal einen schlechten Tag hat.

Auf ihrer Twitter-Seite ließ Miley ihre Fans an ihrer schlechten Zeit teilhaben. "Ich habe die schlimmste Magen-Darm-Grippe aller Zeiten", schrieb die Musikerin. So eine Magenverstimmung ist aber auch ganz schön schlimm! Ob sie was Falsches gegessen hat oder sich bei jemand anderem ansteckte? Immerhin postete der ehemalige Disney-Star ein Bild von sich beim Eisessen und zudem auch eine merkwürdige Waffel-Kombination. Nur wenig später schrieb sie: "Mir tut alles weh!"

Was bei Miley nun die Magenverstimmung auslöste, wissen wohl nur sie und ihre Ärzte. Bleibt nur zu hoffen, dass es ihr bald schon wieder besser geht!


Wenn ihr echte Miley Cyrus-Fans seid, könnt ihr ganz bestimmt unser Quiz lösen!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de