Miley Cyrus (21) liebt Zungenspiele, wie sie die Welt stets demonstrativ wissen lässt. Und da diese von dem ganzen Rausgestrecke schon ganz ausgetrocknet sein muss, sucht sie sich offenbar immer öfter eine Möglichkeit der Befeuchtung. Offenbar scheinen es ihr in letzter Zeit weibliche Münder angetan zu haben!

Nicht nur Cara Delevingne (21) hatte das Vergnügen, mit dem skandalösesten Mundlappen der Welt vorlieb zu nehmen. Auch eine Tänzerin von Britney Spears (32) kam nun in den ultimativen Miley-Genuss. Bei einer der "Piece of Me"-Shows in Las Vegas hatte die 21-Jährige einen intimen Moment der homoerotischen Art. Zunächst twerkte sie an dem Unterleib einer dunkelhaarigen Tänzerin, bis eine zweite daherkam und mit ihr heiße Zungenspiele vollzog. Doch das Vergnügen war nur von kurzer Dauer. Kurz nach dem nur ein paar Sekunden anhaltenden Intermezzo verließen die brünetten Ladys ihre blonde Gespielin und begaben sich auf die Bühne, während sich Miley befriedigt in ihren Sitz zurückfallen ließ.

Oh là là! Ob wir die lesbische Seite der Sängerin nun öfter zu sehen bekommen? Hier könnt ihr die heiße Knutsch-Action bestaunen:

Miley CyrusYouTube / --
Miley Cyrus
Miley CyrusTwitter/MileyCyrus
Miley Cyrus
Cara Delevingne und Miley CyrusTwitter/Miley Ray Cyrus
Cara Delevingne und Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de