Mensch, Larissa (21)! Wehr dich! Da kommt das österreichische Model im Dschungelcamp gerade so richtig in Stern-Fahrt, schon klauen ihr freche Touristinnen die begehrten Sternentaler vor der Nase weg. Einen solchen Coup melden zumindest zwei Mogel-Mädels, die sich tatsächlich ins Camp gemogelt und ein kleines Souvenir entwendet haben wollen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Gegenüber Bild tönte das kriminelle Urlaubs-Duo: "Wir waren im Australien-Urlaub und wollten unbedingt hin. Also haben wir im Internet geschaut, wo das Camp liegt. Als wir mit Einheimischen sprachen, sagten die: 'Ihr geht in den Knast, wenn ihr dort einsteigt.' Aber einer zeigte uns einen geheimen Trampelpfad. Vorbei an den Sicherheitsmännern …"

So erklärt sich auch die ungewöhnliche Farbe des Sterns, den das Duo gefunden hat - der ist nämlich rot. Die deutschen Sterne aber sind für gewöhnlich gelb. Was war da denn los? "Er lag in einem Flugzeug, das in der englischen Show benutzt wurde. Wir haben ihn mitgenommen und behalten. Als Andenken …", sagte Jennifer. Aha. Immerhin ein nettes Souvenir.

Ihr habt in dieser Dschungelcamp-Staffel gut aufgepasst? In diesem Quiz gibt es sieben (gelbe) Sterne zu holen:

So richtig "gangster" ist der Coup, bei dem sich die Mädels sogar im Camp umsahen, aber dann doch nicht. Der Grund: Die Mädels waren schon vor einiger Zeit dort im Urlaub. Zu einer Zeit, als in Deutschland noch (fast) keiner Larissa kannte - und im Dschungel überhaupt keine Dreharbeiten stattfanden.

RTL
Larissa MaroltRTL / Stefan Menne
Larissa Marolt
Julian StoeckelRTL/Stefan Menne
Julian Stoeckel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de