Schwere Zeiten für Marco Angelini (29)! Die Hoffnungen auf eine neue Dschungelcamp-Liebe haben einen herben Dämpfer erlitten. Während der Ex-DSDS-Kandidat, der schon so zart mit Gabby (24) geflirtet hatte, friedlich schlummerte, gab die Ex-Queensberry-Sängerin gegenüber Larissa Marolt (21) zu: Diese Liebe darf es nicht geben! Der Grund: Gabby ist verliiiebt...

Mit Larissa in einer Hängematte eingekuschelt gestand Gabby, dass die Beziehung zu Marco gar nicht so einfach ist. "Ich flirte zwar mit Marco, aber eigentlich hab ich doch jemanden." Sind Gabbys Kuscheleien mit Marco ein gefährlicher Fremd-Flirt vor Millionen Zuschauern? "Alles, was ich jetzt mache, ist ja noch in Ordnung. Ich würde hier jetzt nicht rumknutschen oder so - Javier würde durchdrehen."

Javier? Aha! Damit scheint das Hut-Geheimnis um Gabby gelöst. Zwar schrieb Sender RTL Gabbys Freund im Untertitel mit X. Promiflash hörte aber ein J. Wie dem auch sei - so ganz gefestigt scheint die Liebe mit Javier nicht zu sein. Zu den Flirts mit Marco sagt Gabby vielsagend: "Ich bin da so, ich brauche da ein bisschen. Ich weiß auch noch nicht..."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Gabby und Marco AngeliniRTL/Screenshot
Gabby und Marco Angelini
Gabby und Marco AngeliniScreenshot/RTL
Gabby und Marco Angelini
GabbyRTL/Screenshot
Gabby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de