Die Stars im Dschungelcamp nutzen oft jede noch so kleine Möglichkeit, um persönliche Botschaften nach draußen zu senden. Ob Gesichtsbemalung oder verschlüsselte Sätze, in jeder Staffel lassen die Stars einfach nichts unversucht. Gabby (24) erregte jetzt die Aufmerksamkeit mit einer mysteriösen Hut-Botschaft.

Als die schöne Sängerin im Sprechzimmer über ihr Rauch-Erlebnis mit Winfried Glatzeder (68) sinnierte, trug sie ihren braunen Dschungel-Hut. Sieht man sich die Kopfbedeckung einmal ganz genau an, kann man erkennen, dass mit schwarzer Kohle ein kleines "J" darauf steht. Was hat dieser Buchstabe nur zu bedeuten? Irgendwie erinnert das doch stark an eine andere Dschungel-Dame, die sich mittels ihres Hutes mitteilte. Gabby erinnert doch verdächtig an Kim Debkowski (21), die während ihrer Zeit im Dschungel sehr offensichtlich "Göki" auf dem Kopf trug. Kim bandelte kurze Zeit später mit Rocco Stark (27) an. Wenn das mal kein Zufall ist, denn auch Gabby werden aktuell Turteleien mit dem sympathischen Marco Angelini (29) nachgesagt. Doch während wir bei Kim genau wissen, wen sie mit ihrer Kohle-Bemalung gemeint hat, ist bei der derzeitigen Camperin Rätsel raten angesagt. Steht das J. etwa für einen bestimmtem Spitznamen ihrer kleinen Tochter? Oder gibt es in Gabbys Leben etwa einen Mann? Es darf gespannt abgewartet werden, wer sich hinter diesem Zeichen verbirgt.

Ihr seid echte Dschungel-Fans? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

(c) RTL / Stefan Menne
GabbyScreenshot / RTL
Gabby
Gabby und Marco AngeliniScreenshot/RTL
Gabby und Marco Angelini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de