Promiflash Logo
Mileys Tour-Outfit: Haut & Blingbling mit CavalliGetty ImagesZur Bildergalerie

Mileys Tour-Outfit: Haut & Blingbling mit Cavalli

25. Jan. 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (27) macht es vor: Extravagante Outfits von namhaften Designern, eigens für sie geschneidert - die größtenteils exotischen Textil-Kombinationen der Sängerin machen bei ihren Auftritten regelmäßig Schlagzeilen. Jetzt scheint sich auch Sängerin Miley Cyrus (21) ein Beispiel an ihrer erfolgreichen Kollegin zu nehmen: Für ihre anstehende "Bangerz"-Tour lässt Miley einige Outfits von Italiens Star-Designer Roberto Cavalli (73) entwerfen!

Diese Neuigkeit spricht dafür, dass sich Miley weiter vom Teenie-Star zum Fashion-It-Girl entwickeln will - und das offenbar nicht nur mit ihren üblichen provozierenden Twerking-/Zungenspiel-/Nackter-Popo-Posen, sondern auch mit ausgesuchten Stöffchen - die ja bei ihr meistens recht knapp ausfallen... Ob auch Meister Cavalli für sie nur wenig Stoff vernähen wird? Zumindest soll der Italiener schon erste Entwürfe geschickt haben, wie auch die britische InStyle auf ihrer Online-Seite zeigt: Neben dem Miley-üblichen Platz für viiiel Haut sollen Leopard- und Python-Prints dabei sein (was den gewohnt sexy und fauchend-bissigen Auftritt garantieren dürfte - wow!) und ein vielversprechender, größtenteils blick-undichter Bling-bling-Overall mit Swarovski-Kristallen! Hui! Der "We Can't Stop"-Star ließ über The Hollywood Reporter nur verlauten: "Kleidung - oder besser, FEHLENDE Kleidung - sagt eine Menge für mich aus." Wie treffend! Cavalli selbst ist zumindest schon geübt in Tour-Outfits: Er entwarf bereits für Beyoncé (32), Cheryl Cole (30) und die Spice Girls.

Neben Roberto Cavallis Wunderwerken wird Miley unter anderem auch Outfits von Jeremy Scott und Marc Jacobs (50) in ihr Tour-Köfferchen packen. Bei letzterem ließ sich Miley erst kürzlich als Gesicht der aktuellen Kampagne ablichten. Ihre Designer-Bühnenoutfits werden dann auf der weltweiten Tournee zu bewundern sein, in den USA, Kanada und Europa - und für die deutschen Miley-Fans im Mai und Juni dann in Köln beziehungsweise in Frankfurt am Main.

Wie gut kennt ihr euren Star? Hier könnt Ihr euer Miley-Wissen testen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de