Die Promis sind seit gestern wieder zurück aus dem australischen Dschungelcamp und in Deutschland gelandet. Nun widmen sie sich wieder ihrem Alltag beziehungsweise lukrativen Projekten. Durch die Sendung bekam man den Eindruck, dass besonders Tanja Schumann (51) froh sein muss über ihre Ankunft in der Heimat. Promiflash traf sie bei ihrer Rückkehr am Hamburger Flughafen und erlebte mit ihr eine tolle Promi-Überraschung!

Auch wenn die 51-Jährige am Ende unter ihrem unfreiwillig langen Aufenthalt im Dschungel litt, empfand sie die Zeit doch als positiv. Laut ihrer Aussage waren es die längsten 14 Tage ihres Lebens, im Nachhinein betrachtet gingen die zwei Wochen dann doch schnell rum. Dennoch wirkte sie sichtlich erleichtert, mit ihrem Mann wieder in Hamburg angekommen zu sein. Und dort wartete nicht nur die Presse auf die Verreiste: Ein paar Freunde empfingen sie am Ausgang des Airports. Darunter befand sich auch Sven Florijan! Und wie man es von dem schrillen Paradiesvogel gewohnt ist, war sein Auftritt pompös. Mit einer selbst gebastelten Figur aus Luftballons, einem Blumenstrauß und einem Willkommens-Ständchen zauberten er und seine Freunde seiner Tanja ein Lachen ins Gesicht.

"Die Olivia Jones-Familie ist einfach großartig. Und mir hier so einen Empfang zu bereiten, damit habe ich echt nicht gerechnet. Die Überraschung ist absolut gelungen", sagte Tanja im Interview mit Promiflash. Sven freut sich über die Rückkehr der Schauspielerin: "Ich finde es richtig toll, dass Tanja wieder da ist. Endlich ist sie bei uns. Und dann kommt sie auch wieder auf den Kiez. Ich bin stolz, dass sie so lange durchgehalten hat."

Tanja SchumannPromiflash
Tanja Schumann
Tanja SchumannRTL / Stefan Menne
Tanja Schumann
Jochen Bendel und Tanja SchumannRTL
Jochen Bendel und Tanja Schumann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de