Sie leidet seit Tagen, sitzt nur noch still rum - obwohl Tanja Schumann (51) ja eigentlich schon seit dem Einzug nichts anderes macht - und jammert herum, von den Zuschauern doch bitte aus dem Dschungelcamp gewählt zu werden. Tja, und eine Prüfung kommt der Guten auch nicht gerade gelegen, obwohl sie sich am Donnerstag endlich erbarmt und selbst vorschlägt. Doch auch ihre zwischenzeitlichen Weinkrämpfe helfen nicht: Tanja Schumann bleibt weiterhin im Camp! Und die Frage, die sich die Zuschauer nur noch stellen, ist: Warum um alles in der Welt geht die Schumann nicht einfach freiwillig raus?

"Ich habe es hundert Mal in Interviews erklärt, dass ich hier bin und NICHT Dschungelkönigin werden will", jammert die Camperin sich bei Wieder-Tröster Jochen Bendel (46) aus. Wenn Will-nicht-mehr-Tanja aber doch so gerne in die Freiheit möchte, sich aber jeden Tag aufs Neue quälen muss, kann das nur eins bedeuten: Die liebe Tanja hat offenbar nur ihre Dschungelgage vor Augen, die sich - sollte sie selbst aufgeben - ja bekanntlich automatisch verkleinert. Dann lieber weiter leiden, als Kohle im Camp zu lassen, denkt sich wohl das Schumännchen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Corinna Drews und Tanja SchumannRTL
Corinna Drews und Tanja Schumann
Tanja SchumannRTL / Stefan Menne
Tanja Schumann
Tanja SchumannRTL / Stefan Gregorowius
Tanja Schumann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de