Obwohl Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) nun schon seit längerer Zeit als getrennt gelten, können die beiden Twilight-Stars offenbar nicht lange ohne einander. Nicht nur, dass sie Seelenverwandte sind und wohl immer eine Verbindung zwischen ihnen bestehen wird, auch sonst haben die beiden noch so einiges gemeinsam, zum Beispiel die Liebe zu ihren Hunden. Ein Grund für Robert, seine Verflossene zu sich einzuladen.

Zwar nicht bei sich zu Hause, dafür aber am Set zu seinem neuen Film "Life", möchte Robert seine Kristen demnächst sehen. Die Dreharbeiten finden in Kanada statt, wo das Paar bereits einige emotionale Situationen erlebt hat. Immerhin wurde damals ein Großteil der Twilight-Saga in Kanada gedreht, eine Zeit, in der Robert und Kristen noch glücklich liiert waren. Kein Wunder also, wenn da Erinnerungen aufkommen würden und sich die beiden zusammenraufen. Doch vorerst geht es nur um die Hunde, die derzeit hauptsächlich bei Kristen leben.

"Kristen schickte Rob einige wirklich nette Fotos von Bear, Bernie und Bailey, wie sie alle kuscheln, zusammen mit einigen dummen selfies", erzählte ein Insider Hollywood Life. "Kristen und Rob haben diese ganze Valentinstag-Sache noch nie wirklich ernst genommen, aber sie nutzen diese Zeit, um etwas füreinander zu tun." Ob Kristen die Einladung wirklich annehmen kann und Robert in Kanada besucht, hängt aber noch von ihrem straffen Terminkalender ab.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Hollywood-Hottie Robert Pattinson aus? Beweist euer Wissen im folgenden Quiz!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Time 100 Gala in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images for TIME
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Time 100 Gala in New York
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de