Miley Cyrus (21) ist mit ihren knappen Bühnen-Outfits und obszönen Gesten schon lange nicht mehr die perfekte Kinderbespaßung. Vielen besorgten Eltern wird auch die Bangerz-Tour langsam zu versext.

Das Magazin MusicFix berichtet: "Mileys Management wird seit ihrem Tour-Start in Kanada überschwemmt mit Beschwerden, hauptsächlich von Eltern, die fordern, dass die gesamte Tour abgesagt werden soll. Ihr Team, das Management, das Platten-Label, der Regisseur, die Choreographen, die Bühnenbildner - alle wurde zu einem Notfall-Meeting zusammengerufen, weil einige Stadien in den USA die Show möglicherweise nicht mehr bringen wollen." Die Tickets wollen die Kritiker wohl auch nicht weiterverkaufen, um ja nicht noch mehr Kindern und Jugendlichen den Zugang zu Mileys Konzerten zu ermöglichen.

Für Miley könnte das nicht nur enorme Image-Schäden, sondern auf lange Sicht auch finanzielle Probleme verursachen. Ob die Sängerin wohl auch jetzt noch taub für jegliche Kritik an ihrem Verhalten bleibt?

Wie gut ihr euch mit Miley auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen. Viel Spaß!

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de