Miley Cyrus (21) hat gerade ihre "Bangerz"-Tour gestartet. Eine Konzert-Reihe, die sie zu einer Bildungsmission machen möchte. Eine Konzert-Reihe, mit der sie der Welt ihre Kunst näherbringen möchte. Diese Mission wird einmal mehr geprägt von Mileys Verhalten - und das wird immer verrückter...

Schon bei ihren letzten Auftritten schockte die Sängerin mit extrem knappen Outfits. Auch bei ihren Skandalen war sie schon immer eine der besten ihres Faches. Im Hinblick auf die knappen Outfits und die Skandale lässt Miley nun auch auf ihrer aktuellen Tour durch Amerika nichts anbrennen. Die 21-Jährige kam auf einem exorbitanten Hot Dog-Würstchen auf die Bühne gefahren, dann zeigte ihr eine ihrer Tänzerinnen ihre Brüste und schließlich begann die Sängerin noch auf der Bühne einem Tänzer, der eine Maske des ehemaligen Präsidenten Bill Clinton (67) trug, oral zu befriedigen - natürlich nur angedeutet.

Wieder mal hat es Miley Cyrus also geschafft, bei ihren Konzerten zu polarisieren. Dafür bekommt sie natürlich die gewünschte Aufmerksamkeit, aber ihre Vorbild-Funktion für die vielen jungen Mädchen in ihrem Publikum? Zumindest eine umstrittene "Bildungsmission"...

Was wisst ihr alles über die Sängerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de