Promiflash Logo
Katy Perry: "Wer weiß, wo Mileys Zunge schon war!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: "Wer weiß, wo Mileys Zunge schon war!"

6. März 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Nach "I kissed a girl and I liked it" hört sich das aber nicht an! Katy Perrys (29) berühmteste Lied-Passage kann sie im Fall der Kuss-Attacke von Miley Cyrus (21) wohl nicht zum Besten geben. Denn als Miley bei einem Konzert versuchte, ihrem berühmten Fan näher zu kommen, zog Katy schnell den Kopf weg und zeigte sich ziemlich schockiert. Warum sie an diesem Abend keine Lust auf eine wilde Knutscherei mit Mileys Riesen-Zunge hatte, erklärte sie nun in einer TV Show.

"Ich bin einfach zu ihr gegangen, um ihr einen netten Mädels-Kuss zu geben, ihr wisst schon, wie Mädchen das eben so machen und dann hat sie versucht ihren Kopf zu bewegen und tiefer zu kommen und ich habe meinen weggezogen", erklärte Katy jetzt in der australischen Show Sunrise. "Gott weiß, wo diese Zunge schon überall war. Wir wissen es nicht! Diese Zunge ist berüchtigt!"

Bei wem Katy nicht so scheu war, erfahrt ihr in unserem Fan-Quiz!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de