Madonna (55), Britney Spears (32) und Christina Aguilera (33) haben es vor Jahren vorgemacht: Ein sexy Kuss auf der Bühne sorgt für ordentlich Aufsehen. Dem legendären Kuss des Trios folgten einige Schlagzeilen, was den drei Frauen sicherlich recht war. Eine, die sich scheinbar auch Jahre später von dem Kuss inspiriert fühlte, ist nun Miley Cyrus (21).

Nach ihrer Aktion sagte die Sängerin ihrem Publikum:"Ich habe gerade ein Mädchen geküsst und es hat mir sehr gefallen" und spielte damit auf Katy Perrys (29) Hit "I kissed a girl" an, mit dem sie vor Jahren an die Spitze der Charts katapultiert wurde. Sie war es nämlich, die ein Mädchen küsste, es mochte und dies nun auch öffentlich tat. Denn vor einigen Tagen war die Sängerin auf einem Miley Cyrus-Konzert in Los Angeles, wo die beiden feuchte Lippenbekenntnisse austauschten.

Laut JustJared erspähte Miley ihre Freundin in der ersten Reihe als sie ihren Song "Adore You" sang und konnte daraufhin kaum an sich halten. Miley beugte sich von der Bühne, knutschte Katy und lud das hierbei entstandene Foto später auf Twitter hoch. Bei der Aktion bleibt natürlich fraglich, ob dieser Kuss tatsächlich so spontan war, wie er aussah. Womöglich steckte da doch ein wenig Kalkül hinter, um ihre Tour noch stärker zu promoten.

Seid ihr Katy Perry-Fans? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013
Neilson Barnard/Getty Images for MTV
Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de