Promiflash Logo
She kissed a girl! Miley Cyrus knutscht Katy PerryGetty ImagesZur Bildergalerie

She kissed a girl! Miley Cyrus knutscht Katy Perry

24. Feb. 2014, 13:13 - Promiflash Redaktion

Madonna (55), Britney Spears (32) und Christina Aguilera (33) haben es vor Jahren vorgemacht: Ein sexy Kuss auf der Bühne sorgt für ordentlich Aufsehen. Dem legendären Kuss des Trios folgten einige Schlagzeilen, was den drei Frauen sicherlich recht war. Eine, die sich scheinbar auch Jahre später von dem Kuss inspiriert fühlte, ist nun Miley Cyrus (21).

Nach ihrer Aktion sagte die Sängerin ihrem Publikum:"Ich habe gerade ein Mädchen geküsst und es hat mir sehr gefallen" und spielte damit auf Katy Perrys (29) Hit "I kissed a girl" an, mit dem sie vor Jahren an die Spitze der Charts katapultiert wurde. Sie war es nämlich, die ein Mädchen küsste, es mochte und dies nun auch öffentlich tat. Denn vor einigen Tagen war die Sängerin auf einem Miley Cyrus-Konzert in Los Angeles, wo die beiden feuchte Lippenbekenntnisse austauschten.

Laut JustJared erspähte Miley ihre Freundin in der ersten Reihe als sie ihren Song "Adore You" sang und konnte daraufhin kaum an sich halten. Miley beugte sich von der Bühne, knutschte Katy und lud das hierbei entstandene Foto später auf Twitter hoch. Bei der Aktion bleibt natürlich fraglich, ob dieser Kuss tatsächlich so spontan war, wie er aussah. Womöglich steckte da doch ein wenig Kalkül hinter, um ihre Tour noch stärker zu promoten.

Seid ihr Katy Perry-Fans? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de