Kristen Stewart (23) gehört wohl eher in die Gruppe der Hollywoodstars, die ohne große Probleme ihr Gewicht halten können. Die Schauspielerin, die durch die Rolle der Bella Swan in Twilight weltberühmt wurde, wird aufgrund ihres unkonventionellen Stils und ihrer schlanken Silhouette gerne von namhaften Designern für den Red Carpet ausgestattet. Diese müssen die Kleidergrößen derzeit allerdings ändern, denn Kristen hat für eine neue Rolle gerade an Gewicht zugenommen.

Während andere Hollywoodstars wie Renee Zellweger (44) auf Ansage der Produzenten in der Vergangenheit schon ordentlich an Kilos zunehmen mussten, um vor der Kamera authentischer zu wirken, war es Kristens alleiniger Wunsch, für ihren Part im Film "Still Alice" mehr Gewicht auf die Waage zu bringen. 15 Pfund um genau zu sein - also circa 7 Kilo. "Sie dachte, es würde besser zum Filmcharakter passen [...], sie spielt einen Teenager und Teenager sind manchmal etwas schwerer während sie in der Pubertät sind. Sie dachte sich, die Extra-Pfunde lassen sie etwas jünger erscheinen", erklärt ein Bekannter des Stars gegenüber hollywoodlife.com.

Und tatsächlich sieht KStew auf aktuellen Filmset-Bildern sowohl im Gesicht als auch an den Beinen schon etwas rundlicher aus als noch vor ein paar Wochen. Das findet auch Hollywoods Ernährungberaterin Lisa DeFazio, wie sie der US-Seite erklärt: "Auf älteren Fotos wog Kristen ungefähr 52 Kilogramm, jetzt sind es ungefähr 56 bis 58 Kilogramm. Man kann ihren Bauch in ihrer Jeans sehen, der ein paar Speckröllchen an ihrer Taille aufweist und ihre Oberschenkel sind nun auch ein wenig schwerer."

Die Gewichtszunahme schadet Kristens Figur allerdings keineswegs. Im Gegenteil: Der Twilight-Star sieht nun tatsächlich schon viel gesünder aus!

Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren Kindern am Hollywood Walk of FameGetty Images / MARK RALSTON
Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren Kindern am Hollywood Walk of Fame
Kristen Stewart bei der Premiere ihres Films "Come Swim"Valerie Macon/GettyImages
Kristen Stewart bei der Premiere ihres Films "Come Swim"
Kristen StewartAKM-GSI / Splash News
Kristen Stewart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de