Promiflash Logo
Trennungsfrust? Kelly Osbourne hat wieder zugelegtGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennungsfrust? Kelly Osbourne hat wieder zugelegt

3. Apr. 2014, 10:13 - Promiflash Redaktion

Schon vor längerer Zeit überraschte Kelly Osbourne (29) alle mit ihrer bedeutend schlankeren Figur. Galt sie zuvor noch als etwas zu rund geratene Tochter von Ozzy Osbourne (65), ebnete ihr verändertes Äußeres den Weg zu ihrer eigenen Karriere. Nun soll sie jedoch wieder an Gewicht zugelegt haben. Grund dafür: die Trennung von ihrem Ex Matthew.

Zwar könnte sich Kelly demnächst schon wieder frischverliebt zeigen, doch ganz so schnell vergisst sie die plötzlich aufgelöste Verlobung sicher nicht. Seit der Trennung im Januar soll Kelly knapp neun Kilogramm zugelegt haben. Nach ihrer Teilnahme bei Dancing with the Stars 2009 nahm sie über 30 Kilogramm ab und zu dieser Figur will sie jetzt auch wieder zurück, wie eine Quelle dem britischen Now Magazine mitteilte. Mit einer schonenden Diät, Yoga und Pilates will sie den neu dazugewonnenen Pfunden zu Leibe rücken.

Auf eine ernsthafte Beziehung scheint sie es demnächst erst einmal nicht anzulegen: "Ich plane, für eine sehr, sehr lange Zeit Single zu sein. Nein, ich glaube nicht, dass es irgendjemandem möglich ist, gerade mein Herz im Sturm zu erobern. Ich genieße mein Leben wirklich", gab Kelly kürzlich gegenüber Mail Online zu.

Was ihr über die Dame mit den violetten Haaren wisst, könnt ihr im Quiz auf die Probe stellen:

Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de