Noch im Dezember schwärmte Kelly Osbourne (29) von ihrem Verlobten Matthew. Von wahrer Liebe war da die Rede, doch nur wenige Wochen kam das Aus für das Liebes-Glück. Das Paar trennte sich, ohne jegliche Gründe zu nennen. Jetzt aber haben Kelly und Matthew offenbar ihr Schweigen gebrochen.

Denn laut amerikanischen Medienberichten soll Matthew seine Verlobte nach Strich und Faden belogen betrogen haben. So soll Kelly ihre Freunde beauftragt haben, ein Auge auf ihren Liebsten zu werfen, als sie arbeiten war. Dabei haben sie offenbar herausgefunden, dass er mehrmals in der Woche für viele Stunden in verschiedene Hotels eincheckt. Diese Vermutungen sollen dann für Kelly Grund genug gewesen sein, um sein Handy zu durchforsten. Dabei stieß sie auf pikante Details.

Bei solch einem fiesen Betrug ist es natürlich verständlich, dass Kelly ohne Matthew ins neue Jahr starten wollte und ihn so auch nicht zu ihrem Mann machen will.

Was wisst ihr über das Osbourne-Girl? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Die Osbourne-Familie
Kevin Winter/Getty Images for Live Nation
Die Osbourne-Familie
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de