Promiflash Logo
Deshalb trennte sich Kelly Osbourne von MatthewGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb trennte sich Kelly Osbourne von Matthew

25. Jan. 2014, 17:29 - Promiflash Redaktion

Noch im Dezember schwärmte Kelly Osbourne (29) von ihrem Verlobten Matthew. Von wahrer Liebe war da die Rede, doch nur wenige Wochen kam das Aus für das Liebes-Glück. Das Paar trennte sich, ohne jegliche Gründe zu nennen. Jetzt aber haben Kelly und Matthew offenbar ihr Schweigen gebrochen.

Denn laut amerikanischen Medienberichten soll Matthew seine Verlobte nach Strich und Faden belogen betrogen haben. So soll Kelly ihre Freunde beauftragt haben, ein Auge auf ihren Liebsten zu werfen, als sie arbeiten war. Dabei haben sie offenbar herausgefunden, dass er mehrmals in der Woche für viele Stunden in verschiedene Hotels eincheckt. Diese Vermutungen sollen dann für Kelly Grund genug gewesen sein, um sein Handy zu durchforsten. Dabei stieß sie auf pikante Details.

Bei solch einem fiesen Betrug ist es natürlich verständlich, dass Kelly ohne Matthew ins neue Jahr starten wollte und ihn so auch nicht zu ihrem Mann machen will.

Was wisst ihr über das Osbourne-Girl? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de