Promiflash Logo
Tanzt Motsi Mabuse im Halbfinale ohne Unterwäsche?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanzt Motsi Mabuse im Halbfinale ohne Unterwäsche?

23. Mai 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

Neben dem überraschenden Aus von Larissa Marolt (21) wurde in der vergangenen Let's Dance-Show auch eine positive Nachricht angekündigt: Kurz vor dem Finale gibt sich Motsi Mabuse (33) selbst die Ehre und wird die Hüften schwingen. Das richtige Outfit will dabei natürlich sehr gut überlegt sein.

Für den sicherlich grandiosen Auftritt beim Halbfinale der Tanzshow will Motsi ganz besonders schön sein. Dafür hat sie ein atemberaubendes rotes Kleid ins Auge gefasst. Das ist jedoch weitgehend durchsichtig und nur an wenigen Stellen grob mit Stickereien bedeckt. Im RTL-Video fragt sich die Modeliebhaberin sofort: "Da gibt es keine Unterwäsche dazu oder wie sieht es aus?" Sehen wir die hübsche Profitänzerin also am Freitag ohne Unterwäsche auf der großen Showbühne? Mutig genug ist sie jedenfalls und genießt es geradezu, sich auch einmal extravagant zu kleiden: "Es macht mir wahnsinnig Spaß, ich liebe das. Ich habe bei Lets dance immer die Möglichkeit Sachen auszuprobieren, die ich zu Hause nicht anziehen würde."

Dann darf also gespannt abgewartet werden, wie freizügig sich die liebe Motsi auf dem Tanzparkett präsentieren wird.

In unserem Quiz könnt ihr euch schon einmal auf die Show einstimmen!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria SwarovskiGetty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de