Promiflash Logo
"Let's Dance"-Schock: Larissa Marolt ist raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Schock: Larissa Marolt ist raus!

16. Mai 2014, 21:06 - Promiflash Redaktion

Drei Paare sind ab sofort nur noch dabei. Nun geht es um die Plätze auf dem Let's Dance-Treppchen. Leider musste heute Larissa Marolt (21) die Tanzshow vollkommen überraschend verlassen und kann nächste Woche nicht mehr im Halbfinale mit um die letzten drei Positionen tanzen.

Larissa (21) lag in der Jurybewertung zwar eigentlich vor Carmen Geiss (49) - musste die Show aber leider trotzdem verlassen. Und das obwohl sie laut Motsi Mabuse (33) und Jorge Gonzalez (46) heute ihre beste Performance überhaupt hingelegt hat. Carmen lag hinter der Österreicherin, konnte die Zuschauer zu Hause aber offensichtlich einfach mehr von sich überzeugen und sicherte sich somit knapp den Einzug ins Halbfinale.

Tanja Szewczenko (36) und ihr Tanzpartner Willi Gabalier (32) kamen heute am besten bei der Jury an und haben Alexander Klaws (30) und seiner Partnerin Isabel Edvardsson (31) - die zu Beginn der diesjährigen Staffel immer auf Platz 1 landeten - mittlerweile den Rang abgelaufen. Tanja hat sogar von Joachim Llambi (49) ein super Kompliment bekommen: "Besser kann man einen langsamen Walzer als Promi auf diesem Parkett nicht tanzen." Und kam damit als Erste weiter, gefolgt von Alexander. Ob diese beiden Paare am Ende auch um die Krone tanzen, wird sich erst nächste Woche zeigen. Spannend wird's auf jeden Fall!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de