Promiflash Logo
Großzügig! Justin Bieber spendet halbe MillionGetty ImagesZur Bildergalerie

Großzügig! Justin Bieber spendet halbe Million

25. Mai 2014, 21:58 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist man von Justin Bieber (20) ja eher negative Nachrichten gewohnt, doch nun überrascht er mit einer überaus großzügigen Geste. Anlässlich der Filmfestspiele in Cannes reiste nämlich auch der Musiker an und erschien wie Heidi Klum (40), Leonardo DiCaprio (39) oder Sharon Stone (56) auf der berühmten amfAR-Gala.

Zu der prestigeträchtigen Veranstaltung werden nur die Reichsten der Reichen eingeladen, damit sie für die Aids-Forschung spenden. Der Spendabelste des Abends war dabei definitiv Justin, so TMZ. Satte 545.000 Dollar machte der Sänger locker und imponierte damit sämtliche Hollywoodgrößen. Auf seine Geste angesprochen soll der Teenie-Star lediglich mit den Schultern gezuckt haben und gesagt haben: "Ich hatte das Gefühl, etwas Gutes zu tun!" Dabei soll die Gäste am meisten beeindruckt haben, dass Justin aus seiner Spende keine große Sache gemacht hat, obwohl diese Summe auch für Stars viel Geld bedeutet.

Insgesamt kam an diesem Abend eine Summe von 38 Millionen Dollar zusammen, während Leo auch noch sich und einen Flug zum Mond versteigerte.

Was ihr über Justin Bieber wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de