Eigentlich ist man von Justin Bieber (20) ja eher negative Nachrichten gewohnt, doch nun überrascht er mit einer überaus großzügigen Geste. Anlässlich der Filmfestspiele in Cannes reiste nämlich auch der Musiker an und erschien wie Heidi Klum (40), Leonardo DiCaprio (39) oder Sharon Stone (56) auf der berühmten amfAR-Gala.

Zu der prestigeträchtigen Veranstaltung werden nur die Reichsten der Reichen eingeladen, damit sie für die Aids-Forschung spenden. Der Spendabelste des Abends war dabei definitiv Justin, so TMZ. Satte 545.000 Dollar machte der Sänger locker und imponierte damit sämtliche Hollywoodgrößen. Auf seine Geste angesprochen soll der Teenie-Star lediglich mit den Schultern gezuckt haben und gesagt haben: "Ich hatte das Gefühl, etwas Gutes zu tun!" Dabei soll die Gäste am meisten beeindruckt haben, dass Justin aus seiner Spende keine große Sache gemacht hat, obwohl diese Summe auch für Stars viel Geld bedeutet.

Insgesamt kam an diesem Abend eine Summe von 38 Millionen Dollar zusammen, während Leo auch noch sich und einen Flug zum Mond versteigerte.

Was ihr über Justin Bieber wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Justin BieberSIPA/WENN.com
Justin Bieber
Justin BieberWENN.com
Justin Bieber
Justin BieberWENN.com
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de