Promiflash Logo
Gelandet! Unsere WM-Kicker sind in BrasilienGetty ImagesZur Bildergalerie

Gelandet! Unsere WM-Kicker sind in Brasilien

8. Juni 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Nun kann die Aufregung so richtig kommen! Nachdem das letzte Spiel zum Warmlaufen gemeistert und auch der Ausfall von Marco Reus (25) verkraftet ist, schnuppern die Jungs der Nationalmannschaft nun endgültig WM-Luft.

Gestern Abend hob der Flieger vom Frankfurter Flughafen aus nach Brasilien ab und den Spielern war deutlich anzusehen, dass sie es kaum noch erwarten können. Doch vom Start an mussten sie sich noch über zehn Stunden gedulden - um 8.28 Uhr unserer Zeit landete der Flieger endlich in Salvador, knapp 1.500 Kilometer nördlich der Metropole Rio de Janeiro. Von hier aus haben die Jungs aber immer noch einen weiten Weg durch Brasilien vor sich, wie die Bild berichtet. Denn von Salvador aus ging es nun mit dem nächsten Flieger ins 600 Kilometer entfernte Porto Seguro und dann weiter in ihr Domizil Campo Bahia in Santo André - noch mal eine Stunde mit dem Bus und der Fähre. Aber dann können sich die Kicker auf ein Fischerdörfchen freuen, das sie sicherlich nicht nur mit einem perfekt vorbereiteten Trainingsrasen, sondern auch Palmen und Sandstrand begeistern wird.

Erleichtert und etwas erschöpft nach der langen Anreise verkündete Lukas Podolski auch sogleich via Facebook: "Wir sind da! Die WM kann beginnen!" Die Bilder vom Start in das große Abenteuer WM in Brasilien könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de