Promiflash Logo
Los geht's! So startet die DFB-Elf nach BrasilienGetty ImagesZur Bildergalerie

Los geht's! So startet die DFB-Elf nach Brasilien

7. Juni 2014, 20:39 - Promiflash Redaktion

Während sich die deutschen Fußballfans auf den letzten Metern vor dem Start der Fußball-WM in Brasilien noch mit Fanartikeln eindecken und das erste Spiel von Jogi Löws Truppe kaum erwarten können, hieß es für Lukas Podolski (29) und Co. am Samstagabend: Auf geht's nach Brasilien! Promiflash war am Flughafen in Frankfurt am Main live vor Ort und hat die deutschen Spieler auf ihren letzten Metern auf deutschem Boden begleitet.

Der Schock über das WM-Aus von Marco Reus (25) ist noch nicht ganz verdaut, doch das Team von Joachim Löw (54) muss jetzt nach vorne schauen. Und während die Jungs am Flughafen noch ganz vornehm in Anzügen auftauchen und unter den Blicken der Fans ins Flugzeug verschwinden, scheint es im Flieger selbst schon weitaus legerer zuzugehen. Dort versammelten sich unter anderem Poldi, Sami Khedira (27) und Bastian Schweinsteiger (29) zu einem Selfie mit erhobenem Daumen und stellen klar: "Ab jetzt zählt Brasilien!" Und auch Jérôme Boateng (25) ließ es sich nicht nehmen, ein Foto mit den Kollegen Özil (25) und Khedira zu posten. Die Botschaft ist klar: Die Spieler sind top motiviert und können es trotz vorangegangener Schicksalsschläge im Trainingscamp kaum erwarten, in Brasilien endlich allen zu beweisen, was in ihnen steckt.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de