Alle Welt ist entzückt von Englands zuckersüßem Prinz George. Besonders verliebt sind natürlich seine Eltern, Herzogin Kate (32) und Prinz William (32). Auch Prinz Harry (29) zeigte sich auf einem Besuch in Chile kinderlieb. Wann wird er wohl endlich eine eigene Familie gründen?

Harry ist zwar offiziell gerade nicht in festen Händen, doch der Wunsch nach einer Frau und Kindern scheint dennoch vorhanden zu sein. Als er in Chile einen Kindergarten besuchte, strahlte er bis über beide Ohren. Interessiert widmete er sich den kleinen Knirpsen. Dabei wirkte der Termin überhaupt nicht wie eine lästige Pflicht, sondern viel mehr wie ein Vergnügen. Klar, der 29-Jährige wäre im besten Alter, um Vater zu werden. Sein großer Bruder bekam allerdings auch erst mit 31 Nachwuchs - also kein Grund zur Sorge!

Trotzdem deutet sich schon an, dass der Royal gut mit Kindern kann. Kein Wunder, er ist ja auch immer für einen Spaß zu haben und Schabernack kommt bei den Kleinen bekanntlich prima an.

Seid ihr Fans des sympathischen Prinzen? Dann könnt ihr sicher mit Links unser Quiz über Harry lösen!

Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben Stansall / Leon Neal / Getty Images
Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de