Promiflash Logo
Putzig! Prinz George tapst schon über das PolofeldChris Jackson/Empics/ActionPressZur Bildergalerie

Putzig! Prinz George tapst schon über das Polofeld

15. Juni 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

Prinz William (31) feierte heute seinen ersten offiziellen Vatertag mit Söhnchen George. Die zwei Windsor-Männer verbrachten den Tag gemeinsam mit Herzogin Kate (32) und Williams Bruder, Prinz Harry (29), auf dem Polofeld in Cirencester.

Wie immer schaffte Klein George es ohne große Mühen die Aufmerksamkeit der Anwesenden auf sich zu ziehen. In einer rot-weiß-gestreiften Latzhose machte er den Rasen unsicher und testete schon einmal, wie so ein Poloschläger in der Hand liegt. An Mamas Hand zeigte der royale Racker, wie gut er schon tapsen kann. Nicht mehr lange und George erkundet freihändig den heimischen Palast.

Doch irgendwann scheint auch ein kleiner Prinz die Nase vom Polo voll zu haben. Sonst immer ein Sonnenschein, wurde der süße Brite irgendwann quengelig. Da halfen auch Kates Aufmunterungsversuche mit dem Ball nicht weiter. Doch so wie wir George kennen, hat er schon bald wieder gute Laune.

Seid ihr Fans des Kleinen? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de