Promiflash Logo
Baby-Spekulationen: Sarah & Pietro machen AnsageGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Spekulationen: Sarah & Pietro machen Ansage

19. Juli 2014, 15:15 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (21) und Pietro Lombardi (22) sind zwar noch sehr jung, doch die Gerüchte um die Familienplanung der DSDS-Stars wollen einfach nicht abreißen. Oft genug heizt der euphorische Pietro selbst die Spekulationen kräftig an. Im Interview mir Promiflash äußerte sich das Paar jetzt offen zum Thema.

"Wir wollen beide Kinder, aber wir haben auch noch Zeit dafür. Wir haben keinen Druck, dass wir sagen: Wir müssen jetzt ein Kind kriegen!", erklärt Pietro. "Wir wünschen uns ein Kind und wenn es dann auch noch so wunderschön aussieht wie sie...", gerät er ins Schwärmen. Ob es ein lieber ein Junge oder ein Mädchen sein soll, ist bisher noch unklar, auch wenn Sarah glaubt, dass ihr Liebster gerne einen Stammhalter hätte. Wieso nicht beides? "Das sowieso!", stellt die Sängerin klar. Nur eines wäre ihr nicht so lieb: Zwillinge.

In dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr, was die Turteltauben gerade musikalisch aushecken:

[Video nicht mehr vorhanden]

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de