Sido (33) und Charlotte Würdig (36) gelten als eines der beliebtesten Paare der deutschen Unterhaltungsbranche. Seit Jahren sind sie glücklich aneinander vergeben und schweben auf Wolke sieben. Vor knapp zwei Jahren gaben sich die beiden dann auch endlich das Jawort. Doch ihre Liebe ist offenbar so groß, dass sie sich am Samstag erneut ehelichten!

Sowohl der Rapper als auch seine Frau veröffentlichten auf sozialen Netzwerken ein und dasselbe Foto, auf dem ihre beiden Hände in Nahaufnahme zu sehen sind. Sidos Hand befindet sich unten, Charlotte legte ihre liebevoll auf seine. An beiden Händen ist jeweils am Ringfinger ein Ring zu sehen. Während der 33-Jährige auf Instagram zu dem hochgeladenen Schnappschuss schlicht "And again..." schreibt, kommentiert sie bei Facebook das Bild mit den Worten "Oops we did it again!!!"

Ihre erste Hochzeit war zwar im Sommer 2012, doch ein genaues Datum ist nicht bekannt. Es könnte jedoch vermutet werden, dass es genau vor zwei Jahren war und sie den Jahrestag zum Anlass nahmen, noch einmal "Ja" zu sagen.

Kennt ihr euch mit der Liebesgeschichte der beiden Refreslhy-Weds aus? Dann viel Spaß mit unseren Quiz-Fragen:

Charlotte Würdig und Sido in RomFacebook/Sido
Charlotte Würdig und Sido in Rom
Charlotte WürdigInstagram / Charlotte Würdig
Charlotte Würdig
SidoWENN
Sido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de