Sido (33) und seine Ehefrau Charlotte Würdig (36) sind noch immer total verliebt. Der einstige Rapper mit der Maske bringt neuerdings sogar - für seine Verhältnisse - richtig kuschelige Schmusesongs heraus. Nun hat Sido seiner Gattin ein ganz besonders Geschenk gemacht und damit seine große Liebe zu ihr einmal mehr unter Beweis gestellt.

Charlotte hat ein Bild des Geschenkes bei Facebook gepostet und dazu geschrieben: "Läuft bei mir!" Auf dem Foto zu sehen ist bloß Charlottes Oberkörper. Sie trägt eine kurzärmelige Bluse mit Pilzmuster, im Ausschnitt hat sie eine Pilotensonnenbrille hängen und um den Hals eine blinkende, goldene Medaille. Die runde Medaille ist das Liebesgeschenk von Sido. Auf ihr steht geschrieben: "Beste Frau der Welt!" Der glückliche Familienvater weiß einfach, was er an seiner hübschen Ehefrau hat.

Wenn ihr echte Fans des verliebten Paares seid, findet in diesem Quiz heraus, ob ihr euch auch richtig gut auskennt mit der Love-Story von Sido und Charlotte:

Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de