Das letzte Duell bei Schlag den Star lieferten sich Joey Kelly (41) und Steffen Henssler (41). Mit einem finalen Punktestand von 24:12 speiste Joey vor wenigen Wochen den TV-Koch ab und siegte verdient. Heute Abend duellieren sich Marco Schreyl (40) und Thore Schölermann (29) im Kampf der Moderatoren. Letzterer hat sich bereits ausgiebig in der freien Natur vorbereitet.

"Ich bin der Typ, der sich durch Stall ausmisten, Holz hacken und Traktor reparieren fit hält. Dank der Vorbereitung auf 'Schlag den Star' habe ich schon mein ganzes Brennholz für den Winter fertig", scherzte Thore gegenüber Prosieben. Gute Voraussetzungen, um Marco zu besiegen, sind dies allemal. Doch auch er wird sich bestens auf seinen Gegner Thore vorbereitet haben. Der Sieger bekommt eine Gewinnsumme von 50.000 Euro und entscheidet selbst, was er mit dem Geld anstellt.

Doch welcher Moderator gewinnt "Schlag den Star": Thore oder Marco? Stimmt hier ab:

Schlag den Star und Thore Schölermann© ProSieben
Schlag den Star und Thore Schölermann
Schlag den Star und Marco Schreyl© ProSieben
Schlag den Star und Marco Schreyl
Schlag den Star, Thore Schölermann und Marco Schreyl© ProSieben
Schlag den Star, Thore Schölermann und Marco Schreyl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de