Anzeige
Promiflash Logo
"Schlag den Star": Schölermann & Schreyl im DuellGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schlag den Star": Schölermann & Schreyl im Duell

30. Aug. 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Das letzte Duell bei Schlag den Star lieferten sich Joey Kelly (41) und Steffen Henssler (41). Mit einem finalen Punktestand von 24:12 speiste Joey vor wenigen Wochen den TV-Koch ab und siegte verdient. Heute Abend duellieren sich Marco Schreyl (40) und Thore Schölermann (29) im Kampf der Moderatoren. Letzterer hat sich bereits ausgiebig in der freien Natur vorbereitet.

"Ich bin der Typ, der sich durch Stall ausmisten, Holz hacken und Traktor reparieren fit hält. Dank der Vorbereitung auf 'Schlag den Star' habe ich schon mein ganzes Brennholz für den Winter fertig", scherzte Thore gegenüber Prosieben. Gute Voraussetzungen, um Marco zu besiegen, sind dies allemal. Doch auch er wird sich bestens auf seinen Gegner Thore vorbereitet haben. Der Sieger bekommt eine Gewinnsumme von 50.000 Euro und entscheidet selbst, was er mit dem Geld anstellt.

Doch welcher Moderator gewinnt "Schlag den Star": Thore oder Marco? Stimmt hier ab:

Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de