Promiflash Logo
Fremdgeh-Skandal: Spielt Britney falsches Spiel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fremdgeh-Skandal: Spielt Britney falsches Spiel?

3. Sep. 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Die ganze Welt litt mir ihr, als bekannt wurde, dass ihr Freund sie betrogen hatte, und sie seinen Seitensprung auch noch auf Video mit ansehen musste. Britney Spears (32) ging jedoch offensiv mit ihrem unschönen Beziehungs-Aus um und zeigte sich dankbar für die Unterstützung ihrer Fans. Nun meldet sich aber ihr Ex David Lucado zu Wort und behauptet, dass alles ganz anders sei. Demnach spielt Britney nur ein falsches Spiel.

David habe die Sängerin tatsächlich gar nicht betrogen, weil sie sich davor schon von ihm getrennt habe - und das nicht gerade auf die feine Art. Via unpersönlicher Kurznachricht soll sie ihm schlicht "Ich bin fertig mit dir" geschrieben haben, wie er laut TMZ seinen Freunden erzählte. Diese sollen dem Klatschportal weiterhin erklärt haben, dass das Fremdgeh-Video dann einen Abend später, am 7. August, entstanden sei. Tags darauf habe sich das Ex-Pärchen vorerst wieder versöhnt.

Angeblich wünscht sich David auch immer noch ein Liebes-Comeback mit Britney. Aber angesichts des kürzlich verhängten Kontaktverbots dürfte das schwierig werden...

Was es sonst noch zu Britney und ihren Männern zu berichten gibt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de