Oh oh... Da hat sich jemand wohl ordentlich etwas weggeholt: Kelly Osbourne (29) ist im Krankenhaus. Das ließ sie auch gleich ihre Fans wissen und erklärte außerdem, was sie dort hingebracht hat.

Auf dem Foto, dass Kelly auf Instagram hochgeladen hat, ist sie deutlich blass zu sehen. Offenbar im Krankenhausbett liegend hält sie ein kleines Kärtchen hoch, auf dem "Warum ich im Krankenhaus bin" zu lesen ist. Die Antwort darauf ist dann zu dem Bild zu lesen, dabei gibt Kelly ihren Fans zudem einen hilfreichen Tipp: "Wenn du einen Husten hast, geh zum Arzt, sonst endest du wie ich! #Lungenentzündung" Da ist sie wohl nicht ganz so pfleglich mit ihrer Gesundheit umgegangen und scheint einen eigentlich harmlosen Husten verschleppt zu haben, weshalb sie sich nun mit einer noch unangenehmeren Lungenentzündung herumplagen muss. Lektion für das nächste Mal: Früher zum Arzt gehen.

Kellys Fans fühlen natürlich mit ihr mit und wünschen ihr gute Besserung. Doch Kelly muss sich nun nicht nur von ihrer Krankheit erholen, sondern auch den Verlust ihrer guten Freundin Joan Rivers (✝81) verkraften.

Ihr bewundert Kelly für ihre Kraft und wünscht ihr baldige Besserung? Bis es so weit ist, könnt ihr euch im Quiz über sie versuchen.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Getty Images
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de