Anzeige
Promiflash Logo
Kelly Osbourne: Natürlich schön ohne Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne: Natürlich schön ohne Make-up

5. Mai 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Wow, da haben die Fans aber nicht schlecht gestaunt, als sie dieses Bild von Kelly Osbourne (29) im Netz bewundern konnten: Mit einer Relax-Maske im Gesicht sah das 29-jährige Model so gar nicht entspannt aus, sondern eher ein wenig zum Fürchten. So sehen ja, wenn man es ein wenig hämisch ausdrückt, manche ihrer Kolleginnen aus dem Show-Business auch aus, wenn sie mal ungeschminkt aus dem Haus gehen. Kelly hingegen sieht auch ohne Make-up total super aus.

Das findet sie zumindest selbst. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Selfie von sich, auf dem sie sich total natürlich präsentiert. Dazu schrieb sie: "Make-up-frei und ich liebe es!" Ihren Fans scheint es da genauso zu gehen, wahrlich eine Welle der Begeisterung brandet durch die zahlreichen Kommentare zu dem Pic. Das Einzige, was auf diesem Foto also nicht so ganz naturbelassen aussieht, ist der auffällig lilagefärbte Undercut des ausgeflippten It-Girls. Wo Kelly sonst auf kräftigen Lippenstift und dramatischen Eyeliner steht, ist dieses Foto auf jeden Fall einmal eine im wahrsten Sinne des Wortes schöne Abwechslung.

Und wisst ihr, wie Kellys Leben im Rampenlicht bisher ablief? Um das zu überprüfen, macht doch einfach das nachfolgende Quiz:

Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de