Man munkelte und spekulierte und eigentlich war man sich fast sicher: Musikerin FKA Twigs (26) dürfte wohl die neue Frau an der Seite von Hollywood-Hottie Robert Pattinson (28) sein. Eines fehlte allerdings bisher: das entscheidende Beweisfoto! Küsschen, innige Umarmung - bis jetzt Fehlanzeige! Aber eben nur bis jetzt - denn nun wurden die zwei Hand in Hand am Venice Beach in Kalifornien gesichtet.

Eine aufmerksame Sonnenanbeterin entdeckte das entspannte Pärchen beim lauschigen Spaziergang am Meer und stellte ein Foto davon auch prompt auf Instagram unter dem Namen "shia_da" zur Schau. Nachmittags entspannten die Turteltauben offenbar mit einigen Freunden im Glanze der wärmenden Strahlen - und konnten eben auch die Fingerchen nicht ganz voneinander lassen. Gerade einmal vor einem Monat hatte man den Schauspieler und die Künstlerin zum ersten Mal miteinander in New York flanieren sehen, damals jedoch noch tunlichst auf eine angemessene Distanz bedacht. Das hat sich inzwischen wohl erledigt...

Ach ja, scheint er also tatsächlich vom Markt zu sein, der romantische Robert! Wenn dies euer Herz ein kleines bisschen betrübt, dann tröstet euch ein wenig mit diesen Fragen:

Schauspieler Robert Pattinson während der Berlinale 2017Pascal Le Segretain/Getty Images
Schauspieler Robert Pattinson während der Berlinale 2017
Schauspieler Robert Pattinson, Sienna Miller und Charlie HunnamPascal Le Segretain/Getty Images
Schauspieler Robert Pattinson, Sienna Miller und Charlie Hunnam
FKA Twigs und Robert PattinsonNeilson Barnard/Getty Images for The Huffington Post
FKA Twigs und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de