Anzeige
Promiflash Logo
Liebe am Strand: Robert Pattinson hält HändchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe am Strand: Robert Pattinson hält Händchen

23. Sep. 2014, 9:32 - Promiflash Redaktion

Man munkelte und spekulierte und eigentlich war man sich fast sicher: Musikerin FKA Twigs (26) dürfte wohl die neue Frau an der Seite von Hollywood-Hottie Robert Pattinson (28) sein. Eines fehlte allerdings bisher: das entscheidende Beweisfoto! Küsschen, innige Umarmung - bis jetzt Fehlanzeige! Aber eben nur bis jetzt - denn nun wurden die zwei Hand in Hand am Venice Beach in Kalifornien gesichtet.

Eine aufmerksame Sonnenanbeterin entdeckte das entspannte Pärchen beim lauschigen Spaziergang am Meer und stellte ein Foto davon auch prompt auf Instagram unter dem Namen "shia_da" zur Schau. Nachmittags entspannten die Turteltauben offenbar mit einigen Freunden im Glanze der wärmenden Strahlen - und konnten eben auch die Fingerchen nicht ganz voneinander lassen. Gerade einmal vor einem Monat hatte man den Schauspieler und die Künstlerin zum ersten Mal miteinander in New York flanieren sehen, damals jedoch noch tunlichst auf eine angemessene Distanz bedacht. Das hat sich inzwischen wohl erledigt...

Ach ja, scheint er also tatsächlich vom Markt zu sein, der romantische Robert! Wenn dies euer Herz ein kleines bisschen betrübt, dann tröstet euch ein wenig mit diesen Fragen:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de