Promiflash Logo
Geheimnisvoll: Ist SIE die Neue von Rob Pattinson?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnisvoll: Ist SIE die Neue von Rob Pattinson?

3. Sep. 2014, 5:14 - Promiflash Redaktion

Nicht nur für Robert Pattinson (28) selbst war das Liebes-Aus mit Kristen Stewart (24) schwer zu verdauen - auch den Fans fiel es wohl schwer, sich mit dem Ende der großen Twilight-Liebe abzufinden. Was Robs Anhänger dann wohl von seiner neuen Flamme halten? Die könnte man nämlich wohl durchaus als speziellen Typen beschreiben.

Schon vor wenigen Wochen wurde Robert mit dieser jungen Frau an seiner Seite gesichtet, nun ist auch die Identität der Dame bekannt: Bei seiner neuen Freundin soll es sich um die britische Sängerin FKA Twigs (26) handeln, wie ein Insider gegenüber Us Weekly nun bestätigte: "Sie stehen noch ganz am Anfang, aber sie haben viel Spaß. Sie schwärmt sehr von ihm." In England sorgte die 26-Jährige Anfang des Jahres mit ihrem Debütalbum "LP1" und ihrem extravaganten Stil für Aufsehen, ihre Musik produziert sie selbst und sogar für die Clips zu ihren Songs ist FKA Twigs selbst verantwortlich. So soll es vor allem auch ihre Liebe zur Musik sein, die Tahliah, so der richtige Name der Sängerin, und Robert so sehr verbindet.

Ob seine neue Freundin Rob auch im Kampf gegen Kollegen zur Seite steht? Wer es auf den Film-Vampir abgesehen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de