Britney Spears (32) hat ihren Fans in puncto Haar-Styling schon einiges zugemutet... oder sollte man besser sagen: Haar-Desastern? Sichtbare Extensions, eine Glatze und haarsträubende Farbexperimente sind nur eine kleine Auswahl ihrer misslungen Experimente. Doch jetzt überraschte sie mit einer neuen Bob-Frisur und das Voting fällt eindeutig aus: Der neue Look kommt mehr als gut an!

Als Britney während ihres Deutschland-Besuchs ihre Dessous-Kollektion in Oberhausen präsentierte zeigte sie sich von einer völlig neuen Seite: seriös, klassisch, elegant - und mit kürzeren Haaren. Das Umstyling ist ein Volltreffer, mehr als 77 Prozent der Promiflash-Leser finden: Britneys Haare sehen top aus! Endlich läuft sie nicht mehr wie ein Girlie herum und gepflegter wirken ihre Haare auch. Nur 10, 5 Prozent der Stimmen empfinden den Look als spießig und denken, der Bob steht Brit einfach nicht. Ein mehr als eindeutiges Ergebnis, denn die 33-Jährige hat sich für eine mutige Typveränderung entschieden, die ihr offensichtlich gelungen ist. Rund 12 Prozent der Stimmen haben den Eindruck, das die Sängerin sich in ihrer Haut noch nicht besonders wohl fühlt.

Aber Britney kann sich sicher sein, bei der Mehrheit ihrer Fans kommt der stylishe Long-Bob super an!

Britney SpearsGetty Images
Britney Spears
Britney SpearsGetty/ Kevin Mazur
Britney Spears
Britney SpearsFayesVision/WENN.com
Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de