Anzeige
Promiflash Logo
Enthüllt! Ashton Kutcher verrät den BabynamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt! Ashton Kutcher verrät den Babynamen

3. Okt. 2014, 6:58 - Promiflash Redaktion

Seit Dienstagabend ist die lange Wartezeit bei Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) vorbei und sie konnten endlich ihr Töchterchen in den Armen halten. Im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles erblickte sie das Licht der Welt – ganz ohne Entourage und die übrige Familie. Trotz der Geheimniskrämerei rund um Milas Schwangerschaft gab der stolze Vater nun das erste Statement ab und enthüllte den Namen ihres Babys.

"Mila und ich möchten Wyatt Isabelle Kutcher auf dieser Welt Willkommen heißen. Möge dein Leben voller Wunder, Liebe, Lachen, Gesundheit, Glück, Neugierde und Privatsphäre gefüllt sein", schrieb Ashton auf seiner Webseite aplus. Jetzt wird sehnsüchtig auf das erste Bild der kleinen Wyatt gewartet. Kein Wunder, dass zahlreiche Paparazzi vor dem Haus der frischgebackenen Eltern warten. Um dem Abhilfe zu schaffen, postete Ashton direkt ein Bild seines Töchterchens – mit noch fünf weiteren süßen Fotos von Säuglingen.

"Hier ist euer Babybild. Naja, eines von denen ist es. Könnte der Hubschrauber über unserem Haus nun bitte aufhören, dort zu fliegen? Ein Baby schläft nämlich darin – und es ist super süß!", schrieb Ashton weiter. Somit machte er das Rästelraten perfekt!

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de