Mittlerweile gilt Natascha Ochsenknecht (50) als eine der coolsten Mütter der Nation. Und diese Meinung teilt offenbar auch ihr Sohn Jimi Blue (22), genau wie er steht nämlich auch seine Mama gerne hinter dem DJ-Pult. Und so wie es aussieht, schwingt sich das Mutter-Sohn-Gespann bald gemeinsam hinter die Turntables!

Im Interview mit Promiflash erzählte Natascha, dass sie sich gut vorstellen kann, mit Jimi aufzulegen: "Das ist auch schon angefragt worden, vielleicht machen wir das bald. Aber ich will ja erst einmal richtig schön scratchen, ne?" Verständlich, schließlich will sie sich ja nicht vor ihrem Sohn blamieren! Wobei der auch nichts gegen die DJ-Duo-Idee zu haben scheint, denn Natascha erklärt: "Also wir haben beide ja zueinander gesagt und dann gucken wir mal." Jetzt müssen sich die Zwei nur noch auf einen Musikstil einigen, was jedoch kein größeres Problem sein dürfte, schließlich ist Mama Ochsenknecht musikalisch breit aufgestellt: "Dadurch, dass ich ja schon älter bin, spiele ich natürlich die alten Sachen und dann ein bisschen was Neues. Auch schon mal Hip-Hop und House, also alles querbeet, was grad so verlangt wird."

Was Natascha sonst noch über ihr DJ-Projekt mit Jimi Blue erzählte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Natascha, Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht (v.l.) bei "Let's Dance" in KölnFlorian Ebener/Getty Images
Natascha, Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht (v.l.) bei "Let's Dance" in Köln
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht bei einer Filmpremiere 2016Hannes Magerstaedt/Getty Images
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht bei einer Filmpremiere 2016
Jimi Blue Ochsenknecht und seine Familie bei der "Die Wilden Kerle: Die Legende Lebt" PremiereGetty Images
Jimi Blue Ochsenknecht und seine Familie bei der "Die Wilden Kerle: Die Legende Lebt" Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de