Promiflash Logo
Ashton & Mila führen zum 1. Mal ihr Baby aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashton & Mila führen zum 1. Mal ihr Baby aus!

28. Okt. 2014, 9:59 - Promiflash Redaktion

Kaum ist das erste Baby auf der Welt, schon scheint Ashton Kutcher (36) so verliebt in seine Rolle als Papa, als wolle er am liebsten gleich den nächsten Spross auf der Welt begrüßen! Dabei scheinen sich seine Liebste Mila Kunis (31) und er erst einmal ausgiebig um die frisch geborene Wyatt Isabelle kümmern zu wollen, denn diese haben sie nun auf ihr erstes "Dinner Date" ausgeführt!

Im veganen Restaurant "The Gadarene Swine" in Los Angeles kehrte die kleine Familie am vergangenen Freitag ein, wie ein Insider gegenüber dem Magazin Us Weekly ausplauderte. Dabei habe vor allem Mila "umwerfend ausgesehen" in einem schlichten schwarzen Shirt und modischen Jeans. Zusammen mit ihrem Partner ließ sich die "Black Swan"-Beauty dann demnach die Empfehlung des Küchenchefs schmecken, die offenbar so gelungen war, dass die beiden ihre Freude über den verkosteten Gaumenschmaus offenbar auch gleich persönlich zum Ausdruck brachten: "Mila und Ashton dankten dem Chefkoch und verabschiedeten sich bei ihm. Sie waren wirklich sehr freundlich und haben total glücklich ausgesehen", so der Augenzeuge. Und der kleinen Wyatt Isabelle wird es wohl ebenfalls gefallen haben!

Ihr wollt noch mehr wissen über Vater Ashton? Dann trödelt nicht lange herum, sondern macht gleich dieses Quiz:

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis beim Breakthrough Prize, 2017
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis beim Breakthrough Prize, 2017
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de