Egal, ob sie sich mal wieder mit Joints zeigt, erschreckende Sauf-Geschichten auf der Bühne beichtet oder sich als halbnackte Alien-Frau gibt - Miley Cyrus (21) hat schon so viele krasse Auftritte hingelegt, dass sie die Öffentlichkeit wohl kaum noch schocken kann. Denn trotz des ganzen Extrem-Verhaltens schien die Sängerin doch immer ihren Spaß an der Provokation zu haben und fröhlich durchs Leben zu twerken. Doch genau das sieht plötzlich ganz anders aus.

Gerade hat Miley ihre "Bangerz"-Welttournee beendet, aber statt ausgelassen ihren Erfolg zu feiern und sich vergnügt in die neue Freizeit zu verabschieden oder sich beherzt in die nächsten Projekte zu stürzen, hängt die "Wrecking Ball"-Interpretin offensichtlich gehörig durch. Auf Instagram postete sie ein Bild, auf dem sie alarmierend erschöpft aussieht und schrieb dementsprechend besorgniserregend: "Thatttt fuckkkkked up tz life" (dieses miese Leben). Bleibt nur zu hoffen, dass sie einfach nur ein wenig Ruhe braucht und sich bald wieder fängt.

Ihr seid echte Fans von Miley Cyrus? In diesem Quiz könnt ihr es beweisen:

Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013Neilson Barnard/Getty Images for MTV
Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013
Miley Cyrus bei den Vanguard AwardsJoe Scarnici/Getty Images for Los Angeles LGBT Center
Miley Cyrus bei den Vanguard Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de