Es sind echte Knallerneuigkeiten: Die ersten Kandidatinnen fürs Dschungelcamp sollen an die Öffentlichkeit gedrungen sein. Erst im Januar startet die beliebte Show mit den Ekelprüfungen zum neunten Mal, doch schon jetzt geht das Munkeln um die Promis, die sich in den australischen Dschungel wagen, los.

Facebook/Tanja Tischewitsch

Wie die Bild erfahren haben will, ziehen wohl unter anderem Angelina Heger (22), Tanja Tischewitsch und Lindenstraße-Star Rebecca Siemoneit-Barum ins Camp ein. Bei allen Ladys handelt es sich um relativ bekannte TV-Gesichter, die einigen Unterhaltungswert versprechen. Könnte Angelina zur Camp-Mimose mutieren oder kann sie mit Mut und Durchhaltungsvermögen überzeugen? Die Gesprächsthemen am Lagerfeuer versprächen auch spannend zu werden: Bachelor-Geheimnisse und DSDS-Insiderwissen. Rebecca könnte durch ihre Fanbase große Chancen auf einen der vorderen Plätze haben. Mit Spekulationen bezüglich der Damen sollte man sich aber wohl noch zurückhalten, denn vom Sender wurde offiziell natürlich noch nichts bestätigt. In den kommenden Wochen werden sicher noch einige Promis in einem Atemzug mit der Sendung genannt.

WENN

Mit diesem Video könnt ihr euch auf das muntere Kandidaten-Raten einstimmen:

Angelina Heger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger