Es darf wieder spekuliert werden: Wer zieht nächstes Jahr ins Dschungelcamp? Auch in diesem Jahr leistete RTL in Formaten wie Der Bachelor und Die Bachelorette ein solides Vorcasting für das eigene Königs-Format. Eine, die besonders auffiel, ist natürlich Ela Taş.

Dachten sich wohl auch die Macher der Show, denn auf unsere Frage, ob denn schon eine Anfrage vom Dschungelcamp vorläge, antwortete Ela mit einem eindeutigen: "Möglicherweise". Bereit wäre die schöne Brünette, die bereits um das Herz von Christian Tews (34) buhlen durfte, allemal: "Also vorher habe ich es immer abgelehnt, aber ich habe es mir noch mal überlegt und ich stehe auf so adrenalinreiche Aktivitäten, von mir aus kann man mich auch in den Dschungel werfen."

Ein weiterer, extrem prädestinierter Kandidat ist Aurelio Savina (36) - bekannt aus "Die Bachelorette". Was er den Zuschauern alles im Dschungel bieten würde und was Ela noch so alles zum Dschungelcamp erzählt, seht ihr in diesem Video:

[Folge nicht gefunden]
Ela TaşAEDT/WENN.com
Ela Taş
Ela TaşPatrick Hoffmann/WENN.com
Ela Taş
Ela TaşFacebook/Ela.Tas.Beauty.Fashion
Ela Taş


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de