Anzeige
Promiflash Logo
Ziehen Betty und Nathalie ins Dschungelcamp?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ziehen Betty und Nathalie ins Dschungelcamp?

7. Nov. 2014, 17:16 - Promiflash Redaktion

Die süße Betty Taube (19) und die kleine Diva Nathalie Volk (17) sind in der 9. Staffel von GNTM Vierte geworden. Beide verfolgen weiterhin ihre Karriere als Model. Jetzt gibt es allerdings heiße Gerüchte über ihren nächsten möglichen Job.

Angeblich sollen Betty und Nathalie ins Dschungelcamp ziehen! Die zarten Models und der wilde Dschungel - kann das wirklich stimmen? Bettys Management One Eins wollte sich zu den Gerüchten auf Nachfrage von Promiflash nicht äußern. Fraglich ist, ob ein Aufenthalt im Dschungel Bettys Karriere wirklich gut tun würde, wenn sie als seriöses Model durchstarten möchte. Immerhin macht sie weiter TV-Werbung und ist schon für Designer wie Guido Maria Kretschmer (49) gelaufen.

Auch dass Nathalie an der RTL-Show teilnehmen wird, weist ihre Agentur Modelwerk strikt zurück: "Nathalie wird natürlich nicht beim Dschungelcamp mitmachen! Von dergleichen Projekten für sie möchten wir Abstand nehmen. Nathalie hat großes Potenzial und wird sich vorrangig aufs Modeln konzentrieren! Wir werden in nächster Zeit verstärkt an ihrem Buch arbeiten und planen dann diverse Auslandsaufenthalte für sie fürs nächste Jahr."

Aber ein Auslandsaufenthalt im Dschungel ist definitiv nicht geplant. Schade eigentlich, denn schon bei GNTM hat Nathalie mit ihrer speziellen Art für gute Unterhaltung gesorgt. Jetzt darf man gespannt sein, ob wenigstens Betty Taube demnächst den Dschungel verschönern wird.

Wie gut kennt ihr euch bei "Germany's next Topmodel" aus? Hier ist unser Quiz zur Show:

Betty Taube, deutsches ModelGetty Images
Betty Taube, deutsches Model
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de