Die süße Betty Taube (19) und die kleine Diva Nathalie Volk sind in der 9. Staffel von GNTM Vierte geworden. Beide verfolgen weiterhin ihre Karriere als Model. Jetzt gibt es allerdings heiße Gerüchte über ihren nächsten möglichen Job.

Betty Taube und Berlin Fashion Week
WENN
Betty Taube und Berlin Fashion Week

Angeblich sollen Betty und Nathalie ins Dschungelcamp ziehen! Die zarten Models und der wilde Dschungel - kann das wirklich stimmen? Bettys Management One Eins wollte sich zu den Gerüchten auf Nachfrage von Promiflash nicht äußern. Fraglich ist, ob ein Aufenthalt im Dschungel Bettys Karriere wirklich gut tun würde, wenn sie als seriöses Model durchstarten möchte. Immerhin macht sie weiter TV-Werbung und ist schon für Designer wie Guido Maria Kretschmer (49) gelaufen.

Betty Taube
betty_topmodel2014/Instagram
Betty Taube

Auch dass Nathalie an der RTL-Show teilnehmen wird, weist ihre Agentur Modelwerk strikt zurück: "Nathalie wird natürlich nicht beim Dschungelcamp mitmachen! Von dergleichen Projekten für sie möchten wir Abstand nehmen. Nathalie hat großes Potenzial und wird sich vorrangig aufs Modeln konzentrieren! Wir werden in nächster Zeit verstärkt an ihrem Buch arbeiten und planen dann diverse Auslandsaufenthalte für sie fürs nächste Jahr."

Nathalie Volk
Instagram / Nathalie Volk
Nathalie Volk

Aber ein Auslandsaufenthalt im Dschungel ist definitiv nicht geplant. Schade eigentlich, denn schon bei GNTM hat Nathalie mit ihrer speziellen Art für gute Unterhaltung gesorgt. Jetzt darf man gespannt sein, ob wenigstens Betty Taube demnächst den Dschungel verschönern wird.

Wie gut kennt ihr euch bei "Germany's next Topmodel" aus? Hier ist unser Quiz zur Show: