Es schillerte und glänzte, was das Zeug hielt, als Guido Maria Kretschmer (49) auf der Berlin Fashion Week seine Frühjahrs- und Sommerkollektion "Solysombra" präsentierte. Unter den Models waren dabei auch bekannte Gesichter aus den Germany's next Topmodel-Reihen.

Einige der in eleganteste Roben gehüllten jungen Damen waren keine Unbekannten. Betty Taube (19) dürfte gleich mehrere Male über den Laufsteg schweben. Ob in Silber oder Schwarz, das Newcomer-Model überzeugte zwischen den übrigen Laufstegprofis. Auch die Siegerin der letzten GNTM-Staffel, Stefanie Giesinger (17), hat augenscheinlich den Job bei Guido Maria ergattert. Sie trug sowohl ein elegantes Paillettenkleid als auch eine lässige Hosen-Kombi in Naturfarben. Mit einem neutralen Gesichtsausdruck glänzte der Sonnenschein ganz professionell. Leyla Mert ist ebenfalls durch Heidi Klums Modelschule gegangen. Die Fashion Week ist für sie seit Jahren fester Bestandteil ihres Modellebens.

Stefanie wehrte sich erst kürzlich gegen kritische Stimmen, die ihr bereits das Ende ihrer noch jungen Karriere prophezeiten. Was sie ihren Kritikern zu entgegnen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Stefanie Giesinger und Berlin Fashion WeekWENN
Stefanie Giesinger und Berlin Fashion Week
Betty Taube und Berlin Fashion WeekWENN
Betty Taube und Berlin Fashion Week
Berlin Fashion Week und Leyla MertWENN
Berlin Fashion Week und Leyla Mert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de